Herzliche Glückwünsche an Dr. Wolf Bauer zum 85. jährigen Jubiläum!

Dr. Wolf Bauer
DSC083111
IMG_45131
IMG_0064

Im Namen aller Mitglieder der Deutsch-Usbekischen Gesellschaft e.V. gratulieren wir Dr. Wolf Bauer, Ehrenpräsidenten der Deutsch-Usbekischen Gesellschaft e.V. herzlich zum 85. jährigen Jubiläum!

Seine herausragende Arbeit als ehemaliger Bundestagsabgeordneter und Präsident unserer Gesellschaft hat einen tiefgreifenden Einfluss auf unsere Arbeit und Beziehungen gehabt.

Sein unermüdliches Engagement für die Förderung der deutsch-usbekischen Zusammenarbeit ist bewundernswert und hat zu bedeutenden Fortschritten in den Beziehungen zwischen Deutschland und Usbekistan beigetragen.

Wir danken Dr. Bauer von Herzen für alles, was er für unsere Gesellschaft und für die deutsch-usbekischen Beziehungen getan hat!